Ein bisschen Natur mitten im Ruhrgebiet... man blickt in Richtung Bergkamen Overberge/Innenstadt, die man durch die vielen Bäume nicht sieht.
Tobias Römke 11.04.2009, 792 Aufrufe, 0 Kommentare
902 800x600 Px, 16.04.2009
1296 800x600 Px, 16.04.2009
787 800x600 Px, 12.04.2009
1222 800x600 Px, 11.04.2009